top of page

Liebe Partner und Freunde, 

es heißt, dass kleine Dinge viel bedeuten. Ich bin wirklich glücklich und froh, dass wir in Velka Lomnici eine Tradition eingerichtet haben, die den Titel Lomničania- Lomničanon trägt. Der Erlös aus dem Eintrittskartenverkauf und dem  Sponsoring geht an behinderte Kinder und schwer kranke Menschen oder an Krankenhäuser. Heutzutage glaubt und erleben man oft, dass Menschen die Türen vor dem Schicksal anderer verschließen oder sich hinter einem Zaun verstecken. Unsere Konzerte aber haben uns bewiesen, dass dies nicht so sein muss und dass die Menschen sich um Nachbarn, Bekannte, und auch diejenigen kümmern, die sie nicht persönlich kennen, denn alle Menschen verdienen unsere Aufmerksamkeit. Niemand von uns weiß heute, ob er nicht morgen auch schon Hilfe und Unterstützung.

Nach zwei außergewöhnlichen Benefizkonzerten, der - Fragile und Lenka Filipová -, wir haben jetzt schon im 3. Jahr ein Konzert mit Desmod erlebt. Eine ausverkaufte Kirche und über 600 Leute haben uns gezeigt, dass unsere Arbeit richtig ist und dass die Hilfe auch in richtige Hände gelangt ist.
 

Das Projekt Lomničania- Lomničanom können Sie direkt unterstützen. Das Spendenkonto der Stiftung Miroslava Satana ist: IBAN:  SK15 0200 0000 0016 5415 4257 .

Ein herzliches Danke an alle, welche sich beteiligt haben oder uns unterstützt haben –oder dies noch wollen. Ich freue mich heute schon auf ein erfolgreiches Jahr 2018.

Ihr

Roman Rataj
Organisator des Projekts "Lomnicania-Lomnicanom"


www.lomnicania-lomnicanom.com

Charitatívny koncert 

máj 2024
VSTUPENKY

KONCERT presunutý na 2024!!!

bottom of page